ONLINE-/PRESS

Here you can find links to some articles and test reports about VERTICS.Sleeves!

Dirtbiker September 2018 Speedcheck

Hier ein Textauszug, Autor: Jonas Schwarzenhölzer:

“…mit den eng sitzenden, aber angenehm zu tragenden Sleeves hatte ich fast keine Armprobleme. Ich war selbst überrascht und landete auf Platz 15 von immerhin 241 Startern…Ich habe an jedem der fünf Romaniacs-Fahrtage die Sleeves getragen und hatte kein einziges Mal Probleme mit dicken Armen…Ich war und bin immer noch total überrascht vom Effekt und werde die Sleeves nun immer bei Rennen tragen”

https://dirtbikermag.de/

Dirtbiker August 2018 Must Have

 

Standup Magazin Ausgabe #13 2018

Buyers Guide im Standup Magazin

 

VERTICS.Sleeves bei INTV mit Michael Füchsle

INTV Michael Fuechsle mit VERTICS Sleeves

oder direkt auf YOUTUBE im INTV Kanal

 

Artikel in Zeitung, Innsbruck 2017

Mehr zum Paraclimbing Team Österreich in unserem Blogbeitrag!

 

VERTICS.Sleeves im BR Sendung Bergauf Bergab “Die Spitzenleistungen 2016 in Fels und Eis” BR Fernsehen ab Minute 2:53

https://www.br.de/mediathek/video/sendungen/bergauf-bergab/das-magazin-fuer-bergsteiger-168.html

 

Klettern.de Produktvorstellung

Hier geht´s zu klettern.de

 

VERTICS.Sleeves Test bei Enziano

VERTICS Sleeves Test bei Enziano

Hier geht´s zum Online-Testbericht von enziano!

 

Testbericht bei Outdortest.info

VERTICS.Sleeves in Outdoortest.info

Hier der Blogbeitrag auf Outdoortest.info

 

Blogeintrag @52weeksofclimbing

52weeksofclimbing

https://52weeksofclimbing.de/Vertics-Sleeves-Test.html

 

ISPO 2016 Nachlese

ispo-2016-nachlese-englisch

english: https://www.ispo.com/en/products/id_78150558/vertics-sleeves-that-keep-climbers-arms-cool.html

ispo-2016-nachlese

https://www.ispo.com/produkte/id_77882124/vertics-sleeves-die-kletterer-arme-frisch-halten.html

 

Land der Berge – Österreichs Outdoor-Magazin 01-2016

https://www.landderberge.at/

 

Alpboulder.com

Kürzlich hatte ich Gelegenheit, die VERTICS.Sleeves von VERTICS zu testen. Was sie können und für wen/was sie meiner Meinung nach geeignet sind, könnt ihr in diesem Beitrag nachlesen.

Weiterlesen: Testbericht VERTICS.Sleeves

 

Outdoor Magazine Italy
english article

italiano

 

La Fabrique Verticale

Depuis début 2015, La Fabrique Verticale teste des manchons de compression, spécialement dédiés à l’escalade. Selon le fabricant, les Vertics sleeves amélioreraient le retour veineux et permettraient d’accroître les performances dans le cadre d’un effort lactique difficile à maintenir. Ils auraient aussi un effet positif sur les avant-bras, tant pour la récupération que pour la prévention des blessures. Leur impact serait également sensible sur la coordination gestuelle. Alors, arme fatale ou gadget marketing ? Mythe ou réalité ? Tentative de réponse…[plus]

 

Testbericht im spanischen Klettermagazin “Escalar” Ausgabe Nr. 100, November/Dezember 2015

Escalar

 

…und noch einer: abenteuersuechtig.de testet VERTICS.Sleeves

VERTICS.Sleeves Test bei abenteuersuechtig.de

Während wir bei Laufsocken schon lange auf den stabilisierenden und ausdauerfördernden Effekt von Kompressions-Socken schwören, war uns das Prinzip für die Unterarme total fremd. Als uns dann Steffen, der Gründer von „Vertics“, im März beim Game of Chalk in der Nordwand von den Vorteilen dieser „Stulpen“ erzählte, wollten wir diese unbedingt […mehr]

 

BERGZEIT.de testet VERTICS.Sleeves

VERTICS.Sleeves Test bei Bergzeit
Bergzeit.de

Kompressionsonstrümpfe im Klettersport – ist das nur wieder einmal ein neuer Trend oder hat das eine leistungssteigernde Wirkung? Was zeigt die Praxis? Chris Hanke hat die Unterarmstrümpfe Vertics.Sleeves getestet. Wem die vielen Kletterer mit ihren lustig-bunten Unterarmstrümpfen noch nicht aufgefallen sind, der weiß es spätestens jetzt: Der Einsatz von Kompressionstrümpfen im […mehr]

 

8a.nu News about Compression Sleeves

8a.nu, Stefano Ghisolfi
8a.nu, Stefano Ghisolfi

If it turns out to be true that the Vertic Sleeves will increase the climbers blood circulation, as the compression helps the veins to get rid of the old used blood faster, we just might have to start down grading the endurance test-pieces…[more]

 

Der Kompressionstest von goodgrip.info

Der Kompressionstest by goodgrip.info
Der Kompressionstest by goodgrip.info

Hercules hatte sie schon aus Leder. Batman hatte sie in Schwarz mit Zacken dran. Jetzt hat sie auch die Firma Vertics. Mit einem eigenst für den Klettersport entwickeltem Unterarm-Sleeve startet sie auf dem Markt voll durch. Wir haben VERTICS.Sleeves im Kleinen getestet und beurteilt… zu goodgrip.info

 

Gooutproject.com

Gooutproject.com

The new german brand Vertics is now ready to launch compression cuffs for forearms, finally bringing the benefit of compression sleeves also into climbing…[more]

 

Deutscher Alpenverein Boulder-WM

DAV Boulder WM
DAV Boulder WM

VERTICS stellt seine neuen Kompressions-Unterarmbandagen auf der Boulder WM vor…[mehr]

 

Exposure by The Vertical Eye, Matteo Pavana

Exposure by The Vertical Eye, Matteo Pavana
Exposure by The Vertical Eye, Matteo Pavana

The first company to answer to my request was VERTICS, a brand i met for the first time at the latest edition of Arco Rockmaster. Both intrigued and a little skeptical about the product, I wondered if it actually worked and could improve my training and rockclimbing sessions. I was surprised by their immediate reply…[more]

 

Upurbanclimbing.it

upurbanclimbing.it
upurbanclimbing.it